»Er war unfassbar wütend und traurig und verzweifelt und aufgebracht und schockiert. Er stieg ins Auto, knallte die Tür zu und fuhr mit quietschenden Reifen vom Parkplatz.«

Bergwiesen & Glück

Südtirolliebe 2

Filo ist zufrieden. Sie ist frei, arbeitet als Architektin in Amsterdam und fühlt sich wohl. Irgendwie. Doch insgeheim vermisst sie ihre Heimat Südtirol, die Berge, die alten Freunde und … nein, den nicht. Simon ganz bestimmt nicht. Denn der hat sie betrogen und ist der Grund, warum sie vor zweieinhalb Jahren direkt nach dem Studium geflüchtet ist. Den will sie auf gar keinen Fall wiedersehen. Dann zwingt ein Notfall sie, zwei Wochen vor Weihnachten nach Fanesdorf zurückzukehren.

Simon hat es nie überwunden, dass Filo ihn vom einen auf den anderen Tag verlassen hat. Er hat sich ein Leben ohne sie aufgebaut, führt erfolgreich eine Buchhandlung in der Altstadt von Bruneck und könnte glücklich sein, wäre da nicht dieses ständige Ziehen in der Herzgegend. Er vermisst Filo immer noch mehr, als er sagen kann. Dann steht sie plötzlich vor ihm. Auf dem Brunecker Christkindlmarkt. Er will sofort flüchten und wünscht sie sich weit weg. Das ist sicher besser für sein Herz. Doch dann müssen sie zusammenarbeiten. Verletzte Gefühle hin oder her, für die nächsten Tage können sie sich nicht aus dem Weg gehen.

Freut euch auf eine stimmungsvolle Second-Chance-Romance in den verschneiten Südtiroler Bergen. Mit glitzernden Schneeflocken, Weihnachtsbudenzauber, viel Freundschafts- und Familiengefühl und dem Zauber der großen Liebe.

Für alle, die die Berge lieben, weil sie immer neue Aussichten bieten.

Erhältlich als E-Book und Taschenbuch

(E-Book auf Amazon auch für kindleunlimited)

Der Roman ist Teil einer Reihe, ist aber in sich abgeschlossen. Du kannst alle Bände der Südtirolliebe-Reihe unabhängig voneinander lesen.